Custombikes - NorCus Northland Customs Custombikeschmiede

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Wer sind wir > was wir so machen
 

Custombikes

Wir bauen von Tanks über Sitzbänke bis hin zum kpl. Fahrzeug alles um, was das Herz so begehrt. Vornehmlich sind wir für Chopper und Classics da, "wagen" uns aber natürlich auch an Fighter heran.


Eine besondere Leidenschaft sind für uns die Classic-Cafe-Racer im Stil der Ton-up-boys im Großbritannien Ende der 50er/ Anfang der 60er Jahre. Diese Cafe-Racer realisieren wir unter dem Namen NORCUS auf Basis alter Originale ebenso wie neuzeitlicher Motorräder wie Triumph oder Kawasaki W-Modelle. In Kürze entsteht ein solcher Racer auf Basis einer Yamaha XS 650 aus den End-70ern!

Unser Credo ist es nicht, unbezahlbare, teils unfahrbare Bikes zu "kreieren", sondern Traumbikes auch für den schmalen Geldbeutel zu bauen, die sich keinesfalls qualitätsmässig hinter 100.000-Euro-Bikes zu verstecken brauchen, aber halt erschwinglich sind. Jeder hat in meinen Augen das Recht, seine Träume zu verwirklichen...

zurück

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü